SG-Frauen verlieren zweites Spiel
Niederndodeleben - Seehausen 23:19
Quelle: Von Dr. Wolfgang Seibicke / Volksstimme vom 02.11.2015

Die Handballfrauen der SG Seehausen haben am gestrigen Sonntagnachmittag ihr erst zweites Punktspiel in der Bezirksliga Nord/West verloren, und zwar mit 19:23 bei Niederndodeleben II.
In der ersten Hälfte präsentierten sich die Altmärkerinnen ausgesprochen stark. Die beste Torschützin des Gastgebers nahmen sie in Pressdeckung und kamen oft über die rechte Seite zu Torerfolgen. Zur Pause führten die Gäste mit 14:10.
Danach aber gaben sie das Spiel aus der Hand. Es wurde allgemein zu leichtfertig operiert und in Hälfte zwei nur noch fünf eigene Treffer markiert. Beim 16:16 war der Gastgeber auf Augenhöhe (47.), danach setzte er sich schließlich ab.

Seehausen: Willing, Gutsche, Tange - Braune 4, Bäse 5, Fischer2, Schwander 6, Düsing 2, Schulenburg, Rozynek, Theis, Dechnik, Genz.